Hauptinhalt

Aktuelles - Archiv

Foto: Dummy 02
Die Geschichte der Gemeinde Kerken reicht zurück bis in die Römerzeit.

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, nach früheren Meldungen oder Veranstaltungen zu suchen und diese noch einmal einzusehen.

Historische Informationen und Daten sowie Aufzeichnungen aus der Geschichte der Gemeinde Kerken und den vorhergenden Jahrhunderten erhalten Sie in unserem Gemeindearchiv, Krefelder Straße 2, Kerken-Nieukerk. Bitte beachten Sie dabei die Öffnungszeiten des Gemeindearchivs, das in der Regel nur vormittags besetzt ist. Eine Terminvereinbarung mit unserer Gemeindearchivarin, Frau Johanna Klümpen-Hegmans, ist empfehlenswert. Telefon: 0 28 33 - 20 24.

19.03.2018

Schiedsperson gesucht

Die Gemeinde Kerken sucht für den Schiedsamtsbezirk Kerken eine Schiedsperson.


28.02.2018

Geänderte Telefonnummern bei der Gemeinde Kerken

Bedingt durch die Umstellung auf eine neue Telefonanlage haben sich einige Rufnummern bei der Gemeinde Kerken geändert.


22.02.2018

Aktuelle Stellenausschreibung der Gemeinde Kerken

Die Gemeinde Kerken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n bzw. eine/n Beamten/Beamtin als Sachbearbeiter/in für die Gewährung von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.


13.02.2018

Papierabfuhr am 15. Februar

Aufgrund eines Unwetter musste am 18.1.2018 die Papierabfuhr eingestellt werden. Am kommenden Donnerstag, den 15.2. .....


05.02.2018

Glasverbot beim Karnevalszug

Beim Karnevalszug in Nieukerk am Sonntag, den 11.2.2018, gilt ein weiträumiges GLASVERBOT im Orstkern von Nieukerk.



Inhalt der linken Spalte


Inhalte suchen


Ihr direkter Kontakt.

Ihr Bürgerbüro


Tel.: 02833 9221-50/51/52
E-Mail senden

Details