Hauptinhalt

Ferienfreizeit auf dem Abenteuerspielplatz

30.06.2017

Auch in diesem Jahr bietet das Team der Stadtranderholung auf dem Jugendzeltplatz in Kerken-Eyll wieder ein abwechslungsreiches und buntes Ferienprogramm mit vielen tollen Highlights.

Vom 7. bis 24. August öffnet der Jugendzeltplatz seine Tore. Jeder kann sich auf dem riesigen Gelände austoben, Hütten bauen, Abenteuer erleben und damit die Ferien in vollen Zügen genießen.

Teilnehmen können alle Schulkinder aus Issum, Kerken, Rheurdt, Straelen, Wachtendonk und Weeze bis zu einem Höchstalter von 13 Jahren.

Teilnahmekarten für die ersten beiden Wochen kosten jeweils 25 Euro, für die dritte Woche 20 Euro. Jeder kann aber selbst entscheiden, wie viele dieser drei Wochen er dabei sein möchte.

Für Kinder von Empfängern von Arbeitslosengeld II oder vergleichbaren Sozialleistungen sowie Kinder aus Familien, in denen sich schon mindestens zwei Geschwister angemeldet haben, ist die Teilnahme kostenlos.

Karten gibt es im Bürgerbüro der Gemeinde Kerken, Dionysiusplatz 4.

Die Jugendferienfreizeiten am Eyller See in Kerken sind sehr beliebt.

Dabei sein - mitmachen - Spaß haben. Bei der Ferienfreizeit auf dem Abenteuerspielplatz am Eyller See.

Die Jugendferienfreizeiten am Eyller See in Kerken sind sehr beliebt.

Weiterführende Informationen


Inhalt der linken Spalte


Inhalte suchen


Ihr direkter Kontakt.

Ihr Bürgerbüro


Tel.: 02833 9221-50/51/52
E-Mail senden

Details