Die Gemeinde Kerken ist Katasterauskunftsstelle. Das zuständige Katasteramt ist beim Kreis Kleve ansässig.
Folgende Angaben werden für Katasterauszüge benötigt:
- Gemarkung (Aldekerk/Eyll/Nieukerk/Stenden)
- Flur und Flurstücke, oder
- Straße und Hausnummer
Gebühr:
Gemäß der Verwaltungsgebührensatzung der Gemeinde Kerken vom 24.03.2022 wird eine Gebühr in Höhe von 30,00 € pro Katasterauszug erhoben.
Hinweis:
Die elektronische Bestellung eines Katasterauszuges (als PDF-Datei) kann nur beim Kreis-Kleve beantragt werden.
Die Beantragung kann dort schriftlich, per Fax oder per E-Mail
(E-Mail: kataster.auskunft@kreis-kleve.de) erfolgen.
Bei einer persönlichen Bestellung kann der Katastarauszug in Papierform ausgehändigt oder auf Wunsch als PDF-Datei versandt werden.
Verantwortlichkeit
Kataster