Katasterauskünfte

Die Gemeinde Kerken ist Katasterauskunftsstelle. Das zuständige Katasteramt ist beim Kreis Kleve ansässig.

Folgende Angaben werden für Katasterauszüge benötigt:

  • Gemarkung (Aldekerk/Eyll/Nieukerk/Stenden)
  • Flur und Flurstücke, oder
  • Straße und Hausnummer

Gebühr: 

Gemäß der Verwaltungsgebührensatzung der Gemeinde Kerken vom 24.03.2022 wird eine Gebühr in Höhe von 30,00 € pro Katasterauszug erhoben.

Hinweis:

Die elektronische Bestellung eines Katasterauszuges (als PDF-Datei) kann nur beim Kreis-Kleve beantragt werden.
Die Beantragung kann dort schriftlich, per Fax oder per E-Mail
(E-Mail: kataster.auskunft@kreis-kleve.de) erfolgen.

Bei einer persönlichen Bestellung kann der Katastarauszug in Papierform ausgehändigt oder auf Wunsch als PDF-Datei versandt werden.

Verantwortlichkeit