Geführte Radtouren mit Niederrhein Guide Wilfried Küsters

Veröffentlicht am:

Kerken. Schon seit vielen Jahren organisiert und begleitet Niederrhein Guide Wilfried Küsters in Kerken, Wachtendonk und Umgebung geführte Radtouren. Herr Küsters ist zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und bietet im April zwei interessante Touren ab Kerken an.

Tour 1 - Samstag, 13. April 2024 von 15 – ca. 18 Uhr ab/bis Haus Backes, Drevelsdyk in Stenden

Kerkener Grenzsteintour 1786

Radtour durch die LEADER Region Kerken, Kempen und Wachtendonk. Es geht durch die schöne Bruchlandschaft und über Wirtschaftswege entlang der alten Grenze des Herzogtums Geldern und des Erzbistums Köln, zu den alten Grenzsteinen von 1786. Dabei erfahren Sie viel Wissenswertes aus Gegenwart und Vergangenheit.

Tourbeitrag: Erwachsene 6,00 Euro | Kinder 4,00 Euro

Tour 2 - Samstag, 27. April 2024 von 15 - ca. 18 Uhr ab/bis Sparkasse, Marktstraße in Aldekerk

Kerkener Strochen-Nest- Tour

Radtour über gute Wirtschaftswege durch schöne Bruch- und Auenlandschaften zu besetzten Storchennestern in der LEADER Region Kerken, Kempen, Grefrath und Wachtendonk.

Tourbeitrag: Erwachsene 6,00 Euro | Kinder 4,00 Euro

Teilnahme nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei Herrn Küsters unter 0 28 36 - 972 99 55 (nach 17 Uhr).