Gemeinde Kerken informiert - Briefwahl jetzt beantragen
Bundestagswahl am 23. Februar 2025
Am 23. Februar findet in Deutschland eine Bundestagswahl statt.
Bürgerinnen und Bürger haben bereits jetzt die Möglichkeit, Ihre Briefwahlunterlagen postalisch (Gemeinde Kerken, Frau van Bergen, Dionysiusplatz 4, 47647 Kerken) oder online über folgenden Link zu beantragen
https://wahlen.krzn.de/briefwahl/eysc4vgdixm1gsbl5jow/10/0032
Ab dem 27. Januar 2025 können die Wahlunterlagen auch im Bürgerbüro, Webermarkt 9 in Nieukerk (hier wird das Briefwahlbüro eingerichtet), persönlich beantragt werden. Die Wahlunterlagen werden Ihnen ab dem 10. Februar per Post zur Verfügung gestellt.
Mit ihren Wahlunterlagen können Bürgerinnen und Bürger dann im Briefwahlbüro wählen. Beachten Sie dafür die Öffnungszeiten des Rathauses.
Der Personalausweis und ggf. auch eine Vollmacht, wenn Wahlunterlagen für einen Dritten beantragt werden sollen, sind mitzubringen.
Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen Frau van Bergen unter mara.van.bergen@kerken.de oder telefonisch unter 02833 922187 und Frau Aylin Wefers unter aylin.wefers@kerken.de oder telefonisch unter 02833 922130 gerne zur Verfügung.
