Das Rathaus, Bürgerbüro und Jobcenter der Gemeinde Kerken sind in der Zeit vom 23.Dezember bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen. Letzter Öffnungstag des Jahres ist Freitag, der 20. Dezember.
Für dringende Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an die Rufbereitschaften der Gemeinde Kerken, die Sie wie folgt erreichen können:
Das Standesamt ist für die Bearbeitung von Sterbefällen und zur Abholung von Urkunden per E-Mail (standesamt@kerken.de) erreichbar. Darüber hinaus steht Ihnen das Standesamt wie folgt telefonisch zur Verfügung:
Montag, 23.12.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr | 02833-922140 |
Freitag, 27.12.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr | 02833-922140 |
Montag, 30.12.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr | 02833-922175 |
Aufgrund der vorgezogenen Bundestagswahl wird in diesem Jahr im Rathaus eine Notbereitschaft zum Thema Wahlen eingerichtet. Diese steht am 24. und 31. Dezember von 8 bis 12 Uhr unter 01520/6329670 zur Verfügung. Darüber hinaus sind die Mitarbeitenden aus dem Bereich Wahlen am 23., 27. und 30. Dezember für dringende Anliegen, insbesondere der Wahlvorschlagsträger, nach telefonischer Terminvereinbarung von 8:30 bis 12:30 Uhr vor Ort im Einsatz.
Ihr Team von der Gemeindeverwaltung Kerken wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage, einen sicheren und sanften Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2025!